Juli 2019

Ich habe S. Hasler in einer Notfallsituation mit Hexenschuss  kontaktiert.

Da ich starke Schmerzen hatte, setzte Frau Hasler die Priorität auf Entspannung.

Ich erhielt wärmende Öle und eine sanfte Massage für den Rücken. Die Anspannungen konnten sich lösen.

Danach führte unser Gespräch in die Richtung „was in meinem Leben mich erstarren lässt“. Durch den Muskeltest der Kinesiologie kreisten  wir das Thema ein. Das unterstützte  mich in den Tagen nach der Behandlung in meiner Selbstreflexion und dem Heilungsprozess. Beim zweiten Termin stellten wir mein Thema in den Mittelpunkt und suchten den ganz  konkreten Auslöser. Sanft, bestimmt, Raum-und Zeitgebend führte mich Frau Hasler durch den Heilprozess. Staunen, Tränen, Resignation erhielten wertfreie Empathie. Ebenso der Blick nach vorne und das formulieren von  konkreten alltagstauglichen Möglichkeiten, welche mich unterstützen in Bewegung  zu bleiben.

Seitdem bin ich beweglich, schmerzfrei und  sehr dankbar.

Sabine Roggenbach

Praxis für Gesundheilt

Susanna und Peter Hasler

Zürichstrasse 116 B, 8910 Affoltern am Albis

Mail: susanna.hasler@sunrise.ch

Telefon: 077 433 80 04

Mail: peter.hasler@sunrise.ch

Telefon: 076 430 90 13